Auslösung Brandmeldeanlage in Aurich-Oldendorf

Auslösung einer Brandmeldeanlage in Aurich-Oldendorf. In einem dort ansässigen kunstoffverarbeitenden Betrieb hatte in der Produktion die Brandmeldeanlage ausgelöst, sodass die Leitstelle Ostfriesland umgehend die zuständige Orts- und Stützpunktwehr, sowie den Einsatzleitwagen alarmierte. Vor Ort angekommen wurde schnell festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm aus bislang unklarer Ursache handelte.

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Firmenvertreter konnte nach ca. einer halben Stunde wieder abgerückt werden.

Datum: 18.06.2015
Uhrzeit: 11:53
Ort: Aurich-Oldendorf
Alarmart: BMA
Fahrzeuge/Wehren: Aurich-Oldendorf (LF 8), Holtrop (TLF 16/25), Akelsbarg-Felde-Wrisse (ELW 1),

Text: Rene Lindenbeck, FW Akelsbarg-Felde-Wrisse

Kommentare sind geschlossen