Großefehns Jugendfeuerwehren sammeln Weihnachtsbäume

Die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Großefehn wahren am vergangenen Samstag, den 11. Januar in der Gemeinde Großefehn unterwegs, um die Weihnachtsbäume der Einwohner einzusammeln. Die Weihnachtsbäume werden zusammengetragen um im Frühjahr an mehreren Orten in der Gemeinde das traditionelle Osterfeuer auszurichten.
Ein großer Dank gilt allen Beteiligten Kindern und Jugendlichen und allen, die uns bei unserer Weihnachtsbaum Sammel-Aktion unterstützt haben.
„Ob durch Mithilfe beim Sammeln, beim leiblichen Wohl, durch das Ausleihen von Trecker oder Wagen oder einfach durch eine Spende, wir freuen uns sehr darüber“, so Bernd Gröger, der die Sammelaktion in Ostgroßefehn betreut hatte.
Bericht: Mario Rolfs
Fotos: Bernd Gröger, Christian Kuhlmann

 

Tags:

Kommentare sind geschlossen