Strackholt: Arbeitseinsatz am künftigen Feuerwehrhaus

Während die Feuerwehr Strackholt auf die Baugenehmigung für den Umbau ihres zukünftigen Feuerwehrhauses wartet, haben zahlreiche Kameradinnen und Kameraden der Wehr kürzlich im Außenbereich des Gebäudes bereits verschiedene Arbeiten erledigt. Am vergangenen Sonnabend fand wieder ein Arbeitseinsatz statt.

Damit der Außenbereich der zukünftigen Unterkunft sowohl den Vorstellungen der Wehr als auch denen der Feuerwehrunfallkasse gerecht wird, wurde Platz geschaffen. Fünfzehn Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung und drei Mitglieder der Seniorenabteilung entfernten diverse Büsche, Bäume und Hecken, demontierten Zäune, nahmen Terassenpflasterungen auf und verfüllten einen alten Zierteich.

Die Feuerwehr Strackholt bedankt sich recht herzlich bei Hellmers Lohnunternehmen und Osterbuhr Biogas GbR für die Unterstützung mit ihren Maschinen.

Copyright: Feuerwehr Strackholt.
Bitte fragen Sie an (Presse.FW.Grossefehn@gmail.com), falls Sie die Inhalte dieses Artikels verwenden möchten.