Strackholt: Fahrer stirbt nach schwerem Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Strackholt wurde am späten Donnerstagnachmittag zusammen mit der Feuerwehr Wiesmoor zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der B436 zwischen Voßbarg und Strackholt alarmiert.

Der Fahrer wurde durch die Kollision so schwer verletzt, dass jede Hilfe zu spät kam und dieser noch an der Einsatzstelle verstarb.

Für die Aufräumarbeiten und weiteren Ermittlungen wurde die Bundesstraße 436 für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehr Strackholt hatte dafür die Straße Richtung Wiesmoor am Kreisel in der Ortsdurchfahrt und den angrenzenden Zufahrtsstraßen gesperrt.

Datum: 17.11.2016
Uhrzeit: 16:44 – 20:40