Website und neues Presseteam startklar!

Die Website der Feuerwehren der Gemeinde Großefehn ist wieder online. Aber auch im Bereich „Presse“ hat sich einiges geändert. Ein neues Presseteam wurde gegründet, da der ehemalige Gemeindepressesprecher Mario Rolfs aus beruflichen Gründen das Amt niederlegen musste.

Großefehn. Viele Jahre gestaltete Mario Rolfs als Gemeindepressesprecher die Belange der Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehren in Großefehn maßgebend mit. Aus persönlichen Gründen musste er nun jedoch sein Amt niederlegen. „Mir hat diese Aufgabe immer viel Freude und Erfüllung bereitet“, so Rolfs. „Leider lässt sie sich mit einer beruflichen Auswärtstätigkeit nur bedingt vereinbaren.“
Gleich drei Feuerwehrleute aus verschiedenen Ortswehren in Großefehn werden zukünftig diese Aufgaben wahrnehmen. Lukas Crysandt aus Mittegroßefehn und Timo de Vries aus Ostgroßefehn bilden fortan unter Leitung von Patrik Kowalzik aus Akelsbarg das Sachgebiet ‚Presse‘ und informieren die Bevölkerung über Einsätze und sonstige Ereignisse aus dem Feuerwehrwesen.
Gemeindebrandmeister Mario Lienemann dankte Rolfs bei seiner offiziellen Verabschiedung am Donnerstag für dessen beispielhaften Einsatz. Gleichzeitig wünschte er Rolfs Nachfolgern viel Erfolg bei der Erfüllung ihrer neuen Aufgaben: „Ihr tretet in große Fußstapfen. Gleichwohl bin ich zuversichtlich, dass die Feuerwehr Großefehn auch in Zukunft stolz auf eine hochqualitativ betriebene Öffentlichkeitsarbeit sein werden kann.

Copyright: Feuerwehr Großefehn.
Wenden Sie sich bitte an (presse.fw.grossefehn@gmail.com), falls Sie die Inhalte dieses Artikels verwenden möchten.

Tags: