Zwei Ehrungen und eine Ernennung bei der Feuerwehr Ostgroßefehn

Ostgroßefehn. Am Freitag, den 7. September 2018 konnten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ostgroßefehn im Rahmen ihrer Dienstversammlung gleich mehrere erfreuliche Punkte auf der Tagesordnung finden.

Feuerwehrmannanwärter Lennart Kleen wurde nach Erfüllung der Voraussetzungen zum Feuerwehrmann ernannt. Für eine jeweils 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden die Kameraden Bernd Gröger und Manfred Baßler geehrt.
Im Anschluss an die Dienstversammlung gab es zu Ehren des ehemaligen Ortsbrandmeisters Gerold Kleen ein festliches Grillen. Dieser war nach Erreichen der Altersgrenze in die Altersabteilung übergetreten.
Auf dem Bild zu sehen sind (v. l. n. r.): Friede Schoone (Ortsbürgermeister von Ostgroßefehn), Mario Eilers (stv. Gemeindebrandmeister), Manfred Baßler, Bernd Gröger, Lennart Kleen, Gerold Kleen, Olaf Meinen (Gemeindebürgermeister)

Copyright: Feuerwehr Großefehn.
Bitte fragen Sie an (Presse.FW.Grossefehn@gmail.com), falls Sie die Inhalte dieses Artikels verwenden möchten.