Akelsbarg. Über eine Spende in Höhe von 1000,- € kann sich die Jugendfeuerwehr Akelsbarg-Felde-Wrisse freuen. Regionaldirektor Thomas Manott von der Raiffeisen-Volksbank in Wiesmoor überreichte am Donnerstag den symbolischen Scheck an die Jugendwarte Renke Habben und Patrik Kowalzik.

Den Betrag verwende man für die Kosten eines neu beschafften Anhängers: „Wir freuen uns, hierdurch endlich ein eigenes Transport- und Lagermittel für unser großes Zelt vorhalten zu können“, so Kowalzik. Hauptsächlich komme der Anhänger im Rahmen der jährlichen Zeltlager zum Einsatz. Neben dem Gemeinschaftszelt lagere die Jugendfeuerwehr hierin auch die Feldbetten und weitere Utensilien für die Fahrten.

Auf dem Foto sind abgebildet: Renke Habben (li.), Patrik Kowalzik (re.), Hartmut Schoon (2. v. re. (Ortsbrandmeister)), Thomas Manott (3. v. re.).

Copyright: Feuerwehr Großefehn.
Bitte fragen Sie an (Presse.FW.Grossefehn@gmail.com), falls Sie die Inhalte dieses Artikels verwenden möchten.