Einsatz für die Feuerwehr Ostgroßefehn: ein PKW rollte rückwärts vom Parkplatz eines Baustoffhändlers in den Großefehnkanal. Das Fahrzeug war nicht gegen hinabrollen gesichert. Ärgerlich für den Fahrzeughalter aber zum Glück befanden sich zu dem Zeitpunt keine Personen im Fahrzeug und es wurde niemand verletzt.
Die Feuerwehr sperrte den Bereich ab und kontrollierte die Einsatzstelle nach auslaufenden Betriebsstoffen. Für Bergung des Fahrzeuges wurde ein Fachunternehmen beauftragt.

Datum: 04.09.2014
Uhrzeit: 17:45
Ort: Mittegroßefehn
Alarmart: Technische Hilfeleistung Klein
Fahrzeuge/Wehren: Ostgroßefehn (LF 8/6, MTW)
Kräfte: 9

Bilder/Text: Mario Rolfs – Pressesprecher Feuerwehr Großefehn

IMG_9529.JPG

IMG_9530.JPG

IMG_9528.JPG


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.