10861047_958688830816306_1167814679727046648_oAm Sonntag, den 22.02.2015 wurde die Feuerwehr Ostgroßefehn gegen 6:40 Uhr zum Brand eines Altkleidercontainers im Seerosenweg alarmiert. Infolge der Kälte war bei der Anfahrt erhöhte Vorsicht geboten.

Nach kurzer Zeit war das Feuer unter Kontrolle. Es wurde ein Trupp unter Atemschutz mit der C-Schnellangriffseinrichtung des LF8 eingesetzt. Mit Unterstützung des Tanklöschfahrzeugs aus Holtrop wurde noch der Container geöffnet und das Brandgut komplett abgelöscht. Im Einsatz war ferner der Einsatzleitwagen aus Akelsbarg, ein Streifenwagen der Polizei und das MTF der Ortsfeuerwehr Ostgroßefehn. Nach einer knappen Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Datum: 22.02.2015
Uhrzeit: 6:40 Uhr
Ort: Ostgroßefehn, Seerosenweg
Alarmart: F_klein
Fahrzeuge/Wehren: Ostgroßefehn (LF 8/6, MTF), Holtrop (TLF 16/25)
Eingesetzte Mittel: C-Schnellangriff
Kräfte: 18

Bilder/Text: Feuerwehr Ostgroßefehn


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.