DSCN0544w

Am Nachmittag des 10.04.15 wurden die Feuerwehr Ostgroßefehn gegen 17:28 zusammen mit der Ölbekampfungsgruppe Spetzerfehn alarmiert. Im Bereich Kanalstraße Süd und Lüttje Deep wurde eine Ölspur gemeldet. Bei genauerem Hinschauen stellte sich raus das es sich um eine Dieselspur handelte. Die Dieselspur wurde von den Spetzer Kameraden mit einer Spezialmaschine beseitigt. Für diese Arbeit wurde die Kanalstraße Süd kurzzeitig gesperrt. Nach knapp 45 min war der Einsatz beendet.
Im Einsatz : Feuerwehr Ostgroßefehn mit LF 8/6 und 15 Kameraden. Feuerwehr Spetzerfehn mit LF 8/6 und Ölanhanger sowie die Polizei Wiesmoor

Datum: 10.04.2015
Uhrzeit: 17:28
Ort: Ostgroßefehn